Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA WOW

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 857 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Wow bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 13:14 Sehr Lecker!! Gerne wieder
6 Apr 2024 um 2:13 Mitternacht bestellt, fast 2h gewartet. Essen gut warm, Döner aber total durchgeweicht.. Mann sitzt jetzt mit "Magen"problemen im Bad.. Enttäuschend für einen lustigen Mitternachtssnack..
6 Apr 2024 um 1:23 It's all good thanks
1 Apr 2024 um 23:17 Der bestellte Döner ist direkt auseinander gefallen und das Brot war stark durchgeweicht.
1 Apr 2024 um 2:32 Gerade eben das erste mal hier bestellt Es war sehr lecker ! Ich werde auf jeden fall öfter mal bestellen Das personal sehr freundlich Gerne wieder !
1 Apr 2024 um 0:14 Das angebliche Hausdressing war eher eine Remoulade, daher konnten wir den Salat nicht essen. Zusatz Lebensmittel wurden ausgewählt bezahlt aber nicht geliefert. Nicht noch einmal
27 Mär 2024 um 21:43 Pizza war lecker, aber mein extra bezahlter Mais wurde nicht auf die Pizza gemacht
15 Mär 2024 um 9:39 Abholung sehr unkompliziert. Pizza heiß und auch lecker, leider heute beide Magen-Darm. Bezweifle irgendwie die Qualität/Hygiene in dem Laden.
11 Mär 2024 um 4:14 Um 1 Uhr nachts bestellt und innerhalb 30 minuten heiß angekommen. Einfach Top ! Burger und Pizza geschmacklich super.